YouTube & Facebook
Das Dream-Team für kundenbringendes Marketing
Unser Angebot
YOUTUBE-PAKET
Wir kümmern uns um Ihren YouTube-Kanal indem wir
- Einrichten eines YouTube-Kanals mit allen Grafiken, Trailer und SEO-Maßnahmen
- jede Woche ein exklusives Video für Sie drehen und auf YouTube hochladen
- jedes Video mit einem Trailer Ihres Unternehmens unverwechselbar machen.
- Kommentare auf YouTube beantworten und den Dialog mit den Zuschauern pflegen.
- das Video mit allen notwendigen SEO-Attributen ausstatten,
es mit einer guten Beschreibung versehen und
sauber verschlagworten, damit es gefunden wird.
Bei den Themen der Videos richten wir uns nach Ihren Wünschen oder suchen mit der Keyword-Recherche nach Themen, die häufig bei YouTube gesucht werden und für die ein großes Interesse besteht. Außerdem erhalten wir Testgeräte aller namhaften Hersteller.
FACEBOOK-PAKET
Auch Ihre Facebook-Seite pflegen wir gerne mit, indem wir
- Einrichten einer Facebook-Seite mit allen Grafiken
- die für YouTube erstellen Videos ebenfalls auf Ihrer Facebook-Seite veröffentlichen .
- das Video mit allen notwendigen SEO-Attributen ausstatten,
es mit einem guten Kommentar versehen und
sauber verschlagworten, damit es gefunden wird. - auf Kommentare antworten und den Dialog mit den Usern halten.
Optional (nicht im Paketpreis enthalten)
- zusätzlich Werbung schalten, um die Zuschauerzahlen deutlich zu erhöhen und Zielgruppen in Ihrem Einzugsgebiet anzusprechen.
Facebook biete eine extrem preiswerte Möglichkeit, genau die Zielgruppen zu erreichen, die für Ihr Geschäft interessant sind.
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WELCHE PROBLEME LÖSEN WIR FÜR
SIE?
Mit mehr Sichtbarkeit im Netz
Reichweite aufbauen
Die Sache ist eigentlich ganz einfach: Je öfter Ihr Unternehmen mit gutem, wertvollem und interessantem Content, der zielgruppengerecht aufbereitet ist, gefunden wird, desto höher wird Ihre Reichweite, desto mehr Menschen erreichen Sie in Ihrer Zielgrupe.
Neue Kunden durch
Reputations-Marketing
Kunden kaufen gerne bei Menschen, die sie kennen und Unternehmen, denen sie vertrauen. Die Empfehlung von Menschen, die man kennt, hat den amerikanischen Plastikdosen-Hersteller Tupperware zu einem Giganten im Markt werden lassen und Amazon genießt bei seinen Kunden ein extrem hohes Vertrauen.
Lassen Sie sich von den Strategien dieser Unternehmen inspirieren, setzen Sie sie mit modernen Methoden um und Sie werden neue Kunden gewinnen. GARANTIERT"
ZIELSETZUNG
Reichweite aufbauen
Kunden gewinnen
Umsatz steigern
Mehr Umsatz
im Laden & Online
Haben Sie erst einmal den Expertenstatus erreicht und eine umfangreiche Fan-Basis aufgebaut, ist es leicht, mit dieser neue Umsätze zu generieren. Viele Online-Marketer machen es Ihnen vor.
WIE SOLL DAS
FUNKTIONIEREN?
WERDEN SIE ALS EXPERTE SICHTBAR
Sie haben es als Foto-Händler besonders leicht, Themen zu finden, die Ihre Zielgruppe interessieren: Neue Kamera-Modelle, neue Technik, aber auch Informationen zur Bildgestaltung oder Tipps zum Richtigen Umgang mit Software. The List is a long one.
Nutzen Sie diese vielfältigen Themen und produzieren Sie hochwertigen, interesanten Content, der abgerufen, gesehen und geteilt wird. Content - maßgeschneidert auf Ihre Zielgruppe und für jedes Gerät optimiert.
Produzieren Sie Videos für YouTube & Facebook.
BEISPIEL-VIDEOS
Einführung in Mikrofone
Versprecher aus einem Video rausschneiden
Mikrofone an DSLR und Smartphone richtig anschließen
Warum ein Smartphone oder Tablet eine gute Videokamera sein kann.
Plus Paket: Video-Newsletter
Mit einem regelmäßig erscheinenden Video-Newsletter bauen Sie eine eigene umfassende Mailingliste auf, die Ihnen gehört und nicht YouTube oder Facebook.
Plus Paket: Video-Show
Die Video-Show entspricht einer klassischen Magazinsendung, die verschiedene Bereiche eines Themas behandelt und damit ein breiteres Publikum anspricht. Dieses Format eignet sich sehr gut für die Begleitung von Printmedien oder für umfangreiche Themen wie z. B. Fotografie oder gesunde Ernährung.
SIE HABEN KEINE
ZEIT?
Wer heute keine Zeit für YouTube und Facebook hat, hat morgen mehr Zeit, als ihm lieb ist.
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Warum YouTube & Facebook?
Reichweite
ca. 35 Millionen Menschen nutzen YouTube in Denutschland
Der USP
YouTube ist die zweitgrößte Suchmaschine der Welt und wird in erster Linie aufgerufen, wenn Nutzer tiefergehende Informationen zu einem Interessensgebiet suchen oder sich einfach nur unterhalten lassen wollen. Da YouTube zu Google gehört, verbessern gute Videos auch das Ranking bei Google. Zusätzlich hebt die Suchmaschine Videos optisch besonders hervor und lenkt damit die Aufmerksamkeit des Schuchenden auf diese Medien.
Geringe Kosten
Außer den Produktionskosten der Videos entstehen bei der Nutzung von YouTube als Content-Plattform keine zusätzlichen Kosten. Und Videos sind preiswert zu machen.
YouTube
FAKTEN
EVERGREEN CONTENT
Dieses "Gedächtnis" können Sie nutzen, um Evergreen-Content zu schaffen, Content, der über Jahre immer wieder aufgerufen wird, weil er für den Zuschauer interessant ist und der jahrelang für Sie und Ihr Unternehmen wirbt.
So ist bspw. ein Video, das 2012 bei der Blende 8 des damaligen Galoleo Verlags veröffentlicht wurde, nicht nur rund 160.000 ,al aufgerufen worden, sondern wir zur Zeit immer noch rund 200 mal im Maonat angesehen!
Das macht YouTube so interessant!
Doch VORSICHT!
Um bei YouTube langfristig Erfolg zu haben und nachhaltig Abonnenten zu gewinnen,
bedarf es neben der guten Qualität der Videos auch immer
Kontinuität!
Ein Video pro Woche ist Pflicht. Immer zum gleichen Tag, immer zur gleichen Zeit.
Das schafft Vertrauen in Ihr Unternehmen.
Facebook
FAKTEN
FACEBOOK LIVE
Facebook liebt Videos mehr, als Google sie liebt. Und das Einzige, was Facebook mehr liebt, als Videos sind LIVE-Videos.
Mit diesen Live-Videos können Sie Ihr Online-Marketing auf die nächste Ebene heben und Ihren Umsatz deutlich steigern.
Ein Live-Video bietet einen dreifachen Nutzen:
- Facebook erhöht für diese Videos noch einmal deutlich die Reichweite.
- Live-Videos sind authentisch und genießen eine hohe Glaubwürdigkeit
- Live-Videos haben einen direkten Rückkanal vom Zuschauer zu Ihnen, den Sie extrem gut zu Marketingzwecken nutzen lönnen.
Dieser Rückkanal ist extrem wichtig, denn er bietet die direkte Kommunikation zwischen Ihrem Unternehmen und den Zuschauern in Echtzeit. Fast so, als würden diese in Ihrem Laden stehen.
Das macht Facebook so interessant!
Reichweite
30 Millionen Menschen in Deutschland waren im 1. Quartal 2017 jeden Monat auf Facebook aktiv
23 Millionen Menschen sind jeden Tag in Deutschland akti
v27 Millionen Menschen nutzen Facebook auf ihrem Mobilgerät
21 Millionen Menschen davon jeden Tag
zweifacher USP
Als soziales Netzwerk ist Facebook anders einzuordnen als YouTube. Facebook ist schneller, aktueller, aber dadurch auch kurzlebiger. Evergreen Content wie bei YouTube kann man hier weder finden noch anlegen.
Doch gerade die Aktualität und Spontanität machen Facebook zu einer idealen Marketing-Plattform, auf der Videos eine besondere Wertschätzung erfahren.
Das Besondere (erster USP) an Facebook ist, daß Sie die Reichweite Ihrer Beiträge und Videos durch kostengünstige Werbemaßnahmen extrem erhöhen können. So können Sie verhältnismäßig schnell hohe Zuschauerzahlen erreichen.
Der zweite USP betrifft die Auswahl der Zielgruppen. In keinem anderen Medium und bei keiner anderen Plattform können Sie so zielgenau Personen ansprechen, als mit Facebook-ADs: Ihre Zielgruppe sind Personen, die 4.000,- Euro und mehr im Monat verdienen, Fotografie zum Hobby haben und in Flensburg und Umgebung wohnen? Kein Problem, Facebook findet sie für Sie und schickt ihnen Informationen zu Ihrem neusten Video.
Doch VORSICHT!
Facebook ist ein Marketing und kein Verkaufskanal.
Bitte beachten Sie dies bei der Planung Ihrer Strategien.
Warum mit mir?
Mein Name ist Achim Schmidt und ich unterstütze kleine und mittlere Unternehmen dabei, im Netz sichtbarer zu werden, neue Kunden zu gewinnen und ihren Umsatz zu erhöhen.
Bereits 2009 erfand ich für den damaligen Galileo Verlag (heute Rheinwerk Verlag) einen der bekanntesten YouTube-Kanäle für ambitionierte Hobby-Fotografen und moderierte diesen zwei Jahre lang: Die "Blende 8", mit inzwischen über 80.000 Abonnenten allein bei YouTube und einer guten fünfstelligen Zahl bei iTunes. Insgesamt erreicht der Verlag mit jedem Video DEUTLICH über 100.000 Menschen in ihrer Zielgruppe. OHNE STREUVERLUST.
Nutzen auch Sie YouTube und Facebook für den Erfolg Ihres Unternehmen.
Wenn Sie mehr über meine Person erfahren möchten, so klicke Sie auf den entsprechenden Link am Ende der Seite.
FAST AUSVERKAUFT
NUR NOCH 11 PLÄTZE FREI
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AchimSchmidt • Der Mietdenker
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